CDU Gemeindeverband Gro▀krotzenburg

20.12.2017, 12:13 Uhr
Neujahrsempfang der CDU Gro▀krotzenburg
Landtagsabgeordneter Heiko Kasseckert spricht zu den Gństen

Die CDU Großkrotzenburg lädt am 19. Januar 2018, um 19.30 Uhr, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang in das Theodor-Pörtner-Haus ein. Gastredner ist in diesem Jahr Heiko Kasseckert. Seit der zurückliegenden Landtagswahl im Jahr 2013 ist Kasseckert Mitglied des Hessischen Landtags und als direkt gewählter Abgeordneter u.a. für die Gemeinde Großkrotzenburg zuständig. Im Jahr 2016 wurde er zum wirtschaftspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion gewählt und verantwortet seitdem innerhalb der Fraktionen einen besonders zentralen Themenbereich.

„Der Neujahrsempfang der CDU Großkrotzenburg bietet neben einer sicher interessanten Rede von Heiko Kasseckert die Möglichkeit, mit vielen Freunden und Bekannten über die Parteigrenzen hinaus die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch zu nutzen“, so der Vorsitzende Friedhelm Engel. Selbstverständlich stehen die Mitglieder der örtlichen CDU-Fraktion und des Parteivorstand für Gespräche zu kommunalpolitischen Themen zur Verfügung. Die CDU Großkrotzenburg freut sich über Ihren Besuch.