CDU Gemeindeverband Großkrotzenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-grosskrotzenburg.de

20.12.2017, 12:20 Uhr
Stimmungsvolle vorweihnachtliche Feier der CDU Großkrotzenburg

Eine gut besuchte vorweihnachtliche Feier veranstaltete die CDU Großkrotzenburg auch in diesem Jahr. Bei einem großen Kuchenbuffet, Geschichten, gemeinsam gesungenen Liedern und der mit vielen hochwertigen Preisen bestückten Tombola kam eine sehr schöne Stimmung auf. Anwesend war auch der CDU-Landtagsabgeordnete Heiko Kasseckert, bei dem sich die CDU für seinen Einsatz in den zurückliegenden Monaten bedankte.

Rita Mangelmann, Gabriele Böhme, Parteivorsitzender Friedhelm Engel, Gisela Euler, Berthold Plettner, Dieter Grelle, Landtagsabgeordneter Heiko Kasseckert
Neben dem geselligen Teil wurde zudem eine Reihe an Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dieter Grelle wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft, Gabriele Böhme und Berthold Plettner jeweils für 45 Jahre, Gisela Euler und Rita Mangelmann für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Parteivorsitzender Friedhelm Engel ging auf die einzelnen Jubilare ein und bedankte sich herzlich für die lange Treue zur Partei. Konstanz und Verbindlichkeit zeichne die CDU vor Ort aus. Die geehrten Personen verkörpern dies mit ihrer langjährigen Mitgliedschaft in besonderem Maße.