Fraktionsmitglieder

Mit sieben Mandaten ist die CDU im Großkrotzenburger Parlament vertreten. Vier Personen sind seit der Kommunalwahl neu dabei, drei Personen hatten bereits vor der Kommunalwahl Positionen im Gemeindeparlament bzw. im Gemeindevorstand inne. Nachdem die CDU nach den Wahlen von FDP und Krotzebojer Grünen soweit wie möglich aus dem Gemeindevorstand herausgedrängt wurde, ist die stimmenstärkste Fraktion dort nur noch mit einer Person vertreten.
 
Die Arbeit innerhalb der Fraktion verläuft sehr harmonisch und macht Spaß. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass sich jeder Einzelne sehr aktiv in die Arbeit einbringt und sich aus den gemeinsamen Sitzungen immer wieder neue Ideen zur Entwicklung der Gemeinde ergeben. Dies belegen die vielfältigen Initiativen, die die CDU bislang eingebracht hat. 
 
Fraktionsvorsitzender
 
Ausschussmitglied
 
Fraktionsmitglied
 
Nach oben