Presseinformationen

14.03.2019, 18:03 Uhr

Nachruf

Plötzlich und unerwartet, für uns alle noch unfassbar, verstarb am Abend des 11. März 2019 unser Parteimitglied

​                          Frau Hannelore Tögel

im Alter von 78 Jahren.

Hanne Tögel gehörte der CDU über 20 Jahre an. Sie wurde von den Bürgerinnen und Bürgern von Großkrotzenburg in das Gemeindeparlament gewählt und widmete sich dort ihrem Lieblingsgebiet, den Bau- und Planungsfragen.
Seit Oktober 2016 bis zu ihrem Tode nahm sie für die CDU die Aufgabe einer Beigeordneten im Gemeindevorstand wahr.

Hanne Tögel engagierte sich sehr stark in der CDU, sowohl für die Partei als auch für die Fraktion. Immer wieder wurden wir mit ihren neuen Ideen zur baulichen Weiterentwicklung unserer Gemeinde beeindruckt. Diese Ideen und Vorschläge werden wir in unseren zukünftigen Sitzungen sehr vermissen.

Die CDU Großkrotzenburg ist Frau Hannelore Tögel ob ihres Engagements zu großem Dank verpflichtet.
Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Großkrotzenburg im März 2019

CDU Gemeindeverband Friedhelm Engel
1. Vorsitzender

CDU Fraktion​ Max Schad 
Fraktionsvorsitzender