PM Archiv

11.01.2019, 11:10 Uhr

Vorweihnachtliche Feier der CDU Großkrotzenburg

Traditionsgemäß treffen sich am Sonntag vor Weihnachten, in der Regel am 4. Adventssonntag, Mitglieder und Freunde der CDU zu einer vorweihnachtlichen Feier in der Gaststätte „Taunusstuben“.

vlnr: Heiko Kasseckert, Guido Bayer, Liliane Jung, Friedhelm Engel, Gerard Bayer, Erich Fischer, Franz Bayer, Max Schad

So hatte auch zum vergangenen 4. Adventssonntag der Vorstand wieder ein umfangreiches Programm vorbereitet, in dessen Mittelpunkt die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen stand.

Die musikalische Umrahmung des besinnlichen Teils des Nachmittags hatte das Zupforchester der Wanderfreunde Edelweiß übernommen.

Der CDU Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern dieser Feier, bei den Spendern für die Tombola, sowie beim Zupforchester für die musikalische Umrahmung.