****Am 26.Mai 2019 Europawahl. Briefwahl ist jetzt schon möglich ****

09.03.2019, 17:38 Uhr

CDU Großkrotzenburg Heringsessen mit gutem Zuspruch

Auch in diesem Jahr konnte sich die CDU Großkrotzenburg wieder über einen guten Zuspruch zum alljährlichen Heringsessen am Beginn der Fastenzeit freuen. Wie schon in den zurückliegenden Jahren verzichtete der Vorstand auf eine politische Ansprache mit einem Hauptredner. Stattdessen wies der Vorsitzende Friedhelm Engel in seiner Begrüßung auf anstehende Termine der CDU Großkrotzenburg hin, einmal auf das geplante Gespräch mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern am Mittwoch, den 27. März um 19.30 Uhr in der Gaststätte Taunusstuben und auf die Teilnahme an dem vom Partnerschaftskomittee geplanten Europatag am Sonntag, den 12. Mai, der als Einstimmung auf die Europawahl am 26. Mai gedacht ist.

Nach der Begrüßung standen die guten Heringssalate und die köstlichen Nachspeisen im Vordergrund, von denen sich die Anwesenden gerne verführen ließen.

In geselliger Atmosphäre und bei guten Gesprächen verbrachte man eine gute Zeit miteinander.

Die CDU Großkrotzenburg bedankt sich bei allen Gästen, bei den Spendern der zahlreichen Heringssalate und den köstlichen Nachspeisen sowie den zahlreichen helfenden Händen für ihre Unterstützung.

Junge Union Deutschlands
Frauen Union