CDU Gemeindeverband Großkrotzenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-grosskrotzenburg.de

15.03.2018, 16:12 Uhr
CDU-Fraktion regt zeitnahe Informationsveranstaltung zur Fernwärmeversorgung an
In einem Schreiben an den Vorsitzenden der Gemeindevertretung sowie an den Bürgermeister hat die CDU-Fraktion darum gebeten, zeitnah eine Informationsveranstaltung zum Thema „Fernwärmeversorgung in Großkrotzenburg“ einzuberufen.
201862
Dies könne in Form einer Bürgerversammlung oder in einer informelleren Rahmen erfolgen. Unter anderem hätten Medienberichte im überregionalen Fernsehen über die potentielle Gefährdung der Fernwärmeversorgung zu Verunsicherung geführt. Ziel der Veranstaltung sollte daher sein, insbesondere die Fernwärmekunden, aber auch die Öffentlichkeit der Gemeinde über die aktuelle Situation, die Versorgungssicherheit und mögliche Szenarien in der Zukunft zu unterrichten, betont der Fraktionsvorsitzende Max Schad. Ziel müsse es sein, allen Fernwärmekunden in Großkrotzenburg Sicherheit zu geben, dass die Versorgung zu einem moderaten Preis in der Zukunft sichergestellt werden kann.