Irene Smak

Listenplatz 6

Zur Person

Irene Smak ist vielen Familien in Großkrotzenburg bekannt. Als Leiterin der ehemaligen Kita St. Vinzenz hat sie über 25 Jahre Verantwortung in der Erziehung und Betreuung, der ihr anvertrauten Kinder übernommen. Sie hat Erziehungspartnerschaften mit den Eltern erfolgreich praktiziert und sich neben dem pädagogischen Fachwissen auch intensiv in administrativen Aufgaben eingearbeitet. Das Thema Kinderbetreuung ist der CDU ein wichtiges Anliegen, deshalb wird ihre Fachkenntnis im Gemeindeparlament gebraucht. Wir freuen uns, Irene Smak für dieses Engagement gewonnen zu haben. Neben einer familienfreundlichen, zuverlässigen und niveauvollen Weiterentwicklung in der Kinderbetreuung sind ihr vielfältige soziale Themen, wie Unterstützung für junge Familien, Jugendlichen und Senioren eine Herzensangelegenheit. Irene Smak will eine Brücke zwischen den Generationen und der Kommunalpolitik in unserer Gemeinde bauen.