CDU Großkrotzenburg on Tour

Am vergangenen Samstag lud die CDU Großkrotzenburg ihre Mitglieder und Freundinnen und Freunde zu einer gemeinsamen Radtour ein. Trotz der großen Hitze trafen sich vier wackere Radler und zwei genauso wackere Radlerinnen, um die Tour in Angriff zu nehmen.

Nach dem Motto „Südlich um das Kraftwerk“ führte die Tour uns am Main entlang nach Steinheim. Die erste Rast war an der dortigen Kneipp Anlage, leider ohne Wasser. Durch das Hellenbachtal ging es weiter zum Wildpark Alte Fasanerie“ in Klein Auheim. Nach einer kurzen Rast im Wald führte uns der Weg nach Hainstadt. Dort am Main gönnten wir uns eine verdiente Eispause. Nach etwa 2 1⁄2 Stunden und 17 km kamen wir in Großkrotzenburg an und hatten wieder einmal in unserer Umgebung etwas Neues entdeckt.

Nach den Sommerferien laden wir zur nächsten Tour ein und freuen uns jetzt schon auf viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer.