Gabriele Stenger zu Gast

Jahreshauptversammlung

 Am Freitag, den 21.10.2022 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Großkrotzenburg statt.

Gabriele Stenger, Landratskandidatin für die CDU Main-Kinzig, war zu Gast.

Die Jahreshauptversammlung begann mit wenigen Minuten Verspätung. Nach der offiziellen Begrüßung durch den stellvertretenden Vorsitzenden Friedhelm Engel, hatte Gabriele Stenger als Gast an diesem Abend das Wort.

Gabriele Stenger nutzte die Möglichkeit, um sich den anwesenden Mitgliedern der CDU Großkrotzenburg persönlich vorzustellen und ihre Motivation und ihre Ziele für die Landratskandidatur näher zu erläutern.

Des weiteren standen an diesem Abend noch die Ehrung der langjährigen Mitglieder Giesela Euler (45 Jahre) und Berthold Plettner (50 Jahre) auf dem Programm.

Durch den Rücktritt von Theresa Neumann als Vorsitzende der CDU Großkrotzenburg wurden einige Vorstandspositionen nachgewählt: Friedhelm Engel als Vorsitzender, Claudia Piechnik als stellv. Vorsitzende und Thomas Gaschitz als Beisitzer.