Kuchen, Gedichte und Zupforchester

Vorweihnachtliche Adventsfeier

Der Vorstand der CDU Großkrotzenburg lud alle MitgliederInnen und ParteifreundInnen am Sonntag, den 18.12.2022 zur Vorweihnachtlichen Feier ins Bürgerhaus ein.
Am 4. Sonntag im Advent trafen sich etwa 40 MitgliederInnen und FreundInnen der CDU zu einer vorweihnachtlichen Feier im Bürgerhaus. Eingeladen hatte der CDU Gemeindeverband Großkrotzenburg.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Friedhelm Engel konnten sich die Anwesenden am abwechslungsreichen Kuchenbuffet mit herrlichen Torten und weihnachtlichen Leckereien bedienen.
 
Als nächster Punkt schloß sich ein besinnlicher Teil an, der vom Zupforchester der Wanderfreunde Edelweiß musikalisch begleitet wurde.

Den Abschluss dieses Nachmittags bildete die traditionelle Tombola, die eine Fahrt für 2 Personen nach Berlin auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert (CDU) als Hauptgewinn hatte.
Zwischen den einzelnen Punkten bestand viel Gelegenheit, sich zu informieren und auszutauschen.
 
Der CDU Gemeindeverband bedankt sich beim Pächter des Bürgerhauses, Herrn Prskalo, für die Zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten. Er bedankt sich weiterhin bei allen Spenderinnen und Spendern für die Preise zur Tombola.
 
Ein besonderer Dank geht an alle Anwesenden, die unserer Einladung gefolgt sind.
 
Veranstaltung verpasst? Unter "Aktuelles>Termine" finden Sie alle unsere CDU Termine in Großkrotzenburg