Gute Gespräche bei Fischsalat & Nachtisch

Traditionelles Heringsessen

Die CDU Großkrotzenburg bittet zu Fisch!

Knapp 50 Bürgerinnen und Bürger folgten am 03.03.2023 der Einladung der CDU Großkrotzenburg und kamen zum traditionellen Heringsessen ins Restaurant Mida's. Alle Plätze waren schnell besetzt, zusätzlich Stühle wurden noch dazugestellt.
Es gab viele verschiedene Heringssalate dazu Kartoffeln und als Alternative Wurstplatten an dem reichlich gedeckten Buffet. Zum Nachtisch erstreckte sich das Angebot von Schokoladen Mousse über Rote Grütze mit Vanille-Soße bishin zum Raffaelo- und Apfel-Tiramisu.

Auch der Landtagsabgeordnete Heiko Kasseckert und unsere Bürgermeisterin Theresa Neumann stießen etwas später hinzu.

Alle Gäste verbrachten einen gemütlichen Abend, bei guten Gesprächen, der sich bis in die späten Abendstunden hinzog.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Köchinnen und Köchen, die das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet ermöglicht haben und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

Veranstaltung verpasst? Unter "Aktuelles>Termine" finden Sie alle unsere CDU Termine in Großkrotzenburg