Fraktion nimmt ihre Arbeit auf

Am 24.04.2026 kamen die neu gewählten Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter zur ersten konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung zusammen.

Für die CDU Großkrotzenburg starten Max Schad, Irene Smak, Erich Fischer, Michael Bergmann, Friedhelm Engel, Thomas Gaschitz und Ullrich Henkel in die neue Legislaturperiode.

Die CDU Großkrotzenburg ging als stärkste Fraktion aus der Kommunalwahl hervor und startet entsprechend hochmotiviert in die neue Legislaturperiode.

Mit einer starken Mannschaft und dem klaren Auftrag der Wählerinnen und Wähler will sich die Fraktion weiterhin engagiert für die Interessen der Gemeinde einsetzen.